Mit Schwung zur Platzreife

Theorie und Praxis – so ist nicht nur das duale Studium an der Dualen Hochschule Schleswig-Holstein (DHSH) aufgebaut, auch bei vielen Sportarten ist beides gefragt. In diesen Tagen haben sich Studierende der DHSH aus Lübeck diesem noch intensiver angenommen – und arbeiten abends zusätzlich zum Studium an ihrer Golf-Platzreife auf der Golfanlage Seeschlösschen Timmendorfer Strand.

Möglich wird dies durch das Grand Hotel Seeschlösschen Spa & Golf Resort, einem langjährigen Kooperationsunternehmen der DHSH. Denn das Grand Hotel Seeschlösschen hat den Studierenden aus Verbundenheit zum dualen Studium einen acht Einheiten umfassenden Platzreifekurs spendiert. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Nachdem es mit dem Putten schon langsam klappt, geht es nun auf das Green – und Theorie muss ja auch gelernt werden. Wir werden weiter berichten 😉